Wieder 5e, weil ... "einfach nur" bezaubernd hübsch!
LG Don
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
5e, weil ... "einfach nur" bezaubernd hübsch!
LG Don
Mehr Kartei, weniger Leiche, hoffe ich…
Happy birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
10k249003
13. November 2006
Ich lasse hier mal 5 feine Klammern fallen. ;-)
Omg, hab deinen bDay vergessen.. sorry :| alles Gute nachträglich! Hau rein und so! :]
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2006. Das neue Jahr schenkt dir 5 KLAMMern !!! ;) Bye