17donmcf27. März 2017
Wieder 5e, weil ... "einfach nur" bezaubernd hübsch! LG Don
16Funki708. Dezember 2015
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
15donmcf17. Mai 2015
5e, weil ... "einfach nur" bezaubernd hübsch! LG Don
14exDelphi25. Mai 2010
Mehr Kartei, weniger Leiche, hoffe ich…
13LordIntruder24. Dezember 2009
Karteileiche
12Schrocke08. Dezember 2008
Happy birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
11Subbehuhn09. Januar 2007
5 weil Ram Jam :D
10k24900313. November 2006
Ich lasse hier mal 5 feine Klammern fallen. ;-)
9exDelphi08. Mai 2006
Omg, hab deinen bDay vergessen.. sorry :| alles Gute nachträglich! Hau rein und so! :]
8SohnMist01. Januar 2006
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2006. Das neue Jahr schenkt dir 5 KLAMMern !!! ;) Bye