klasse user auf www.icemails.de
4k153116
25. Dezember 2005
genau! ganz seiner meinung... hier muss mal was rein... also erst mal 5 aus dem norden
Danke sagen,daß Du meiner Nickpage Besucht hast;-)Liebe Grüße aus Köln
Das Gästebuch ist ja immer noch leer?!Da muß schnell ein Eintrag her;-)Liebe Grüße
Die ersten 5Klammern sind im Sack. 4für Deinen Besuch bei mir und eine für das Wolgalied.