37dwdb
30. April 2005
Ball heil Borussia :)
Fünf Klammern fü einen super Werber
35Rahi
17. April 2005
super Werber, schnell Anmeldelose gezahlt!
5 Klammern weil Du ein ganz ein Lieber bist! *knutschi* Ilona :)
gute schnelle Bezahlung....
Super Werber, sehr flotte Bezahlung!
Super Klammer, schnell die Lose erhalten, ich hoffe noch auf weitere zusammenarbeit. Hast ne PN von mir ;) Gruß atze
alle 5 für Dich und nette Grüsse
29k153930
17. Januar 2005
Super Klammerer. Sehr seriös.
28k147067
17. Januar 2005
Superschnelle Abwicklung einfach klasse.