dafür das man mir sachen andichtet die nicht war sind so kann ich dir keine 5 mehr geben tut mir echt leit entschuldigt habe ich mich ja für ne sache die ich nicht gemacht habe aber egal
habe dir nix angedichtet sondern nur wiedergegeben was du selbst gesagt hast ;-)
EINLADUNG !! Unser erstes IG-Mädel hat die Initiative ergriffen und daher gibt es einen brandneuen Bereich: FUN: Action4Mädels => "Aktionen, Spiele, Spannendes" ... und natürlich auch schon die erste Ankündigung für tolle Mädels-Action... | LG, Drops
hallo pri,auch mal reinschaun bei dir um dir 5 klammern zu schenken,weil du die liebenswerteste netteste Userin bist die ich bis jetzt bei klamm kennengelernt habe
Mal schnell vorbei schaue und 5 Klämmerchen hinterlege. und herzlich Willkommen bei klamm-zwerg.de Gruß Black
90k32676424. Januar 2009
Ich bin hier einfach mal so am zappen, das du mich nicht hälst für einen Deppen und brauchst auch nicht zu jammern, von mir gibt es auch 5 Klammern. Gruß Eisi --Meine Lieblingsslotis mit Rentensystem
<link>
Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.
Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!! Lg BD294283