4Kiefner19. Mai 2012
sorgt immer für gute Stimmung in der Chatbox ;)
3servesta19. Mai 2012
5 Klammern für Dein Land und Deine coolen Kommentare in der SB
2WOBY18. Mai 2012
Wegen unangebrachten Kommentaren wenn sich User in einer SB unterhalten und sich dann als Polizei aufspielen
1sophisticated17. Mai 2012
5 dafür, daß du in der SB von turbo immer nett und freundlich bist :-)
123
...
67
8