523Stracciatella02. November 2005
Auch mein Lieblingseis^^ schönen Abend und viele Grüße
522Anja02. November 2005
...dafür, dass ich wieder stören darf ;-)))
Jeder Zeit,bist Willkommen
521Anja02. November 2005
*räusper* ich will nicht stören.... wollte dir nur einen superschönen tag wünschen ;-) viele grüße aus der pfalz!
520Teufelchen23401. November 2005
Vielen Dank für Deinen ersten Eintrag, kann leider nicht so schön reimen... Also einfach nur herzliche Grüße... Teufelchen
519fae_3601. November 2005
Bekommst vn mir natürlich auch 5 Klammern, Deine Page ist echt super *gg*
Ich Danke Dir
518fae_3601. November 2005
Ich danke Dir für Deine Bewertung und Deinen ersten Eintrag in mein Gästebuch *bussy* *grins*
517Unholysnake01. November 2005
für das nette gedicht 5 klamm und immer eine handvoll asphalt unter den rädern Annette
516pitty09931. Oktober 2005
Ich danke dir für die lieben Wünsche und sende dir doch glatt 5 zurück, mit einen lieben Gruß aus Berlin
515toomey31. Oktober 2005
:)danke für die 5 klammis
Bitte
514flattervieh31. Oktober 2005
hi. danke für deinen eintrag in meinem GB. ach ja... sehr geiles bike was du da fährst *ggg* grüße dat flattervieh
Danke
1
...
98
99
100
...
151