Auch mein Lieblingseis^^ schönen Abend und viele Grüße
522Anja
02. November 2005
...dafür, dass ich wieder stören darf ;-)))

Jeder Zeit,bist Willkommen
521Anja
02. November 2005
*räusper* ich will nicht stören.... wollte dir nur einen superschönen tag wünschen ;-) viele grüße aus der pfalz!
Vielen Dank für Deinen ersten Eintrag, kann leider nicht so schön reimen... Also einfach nur herzliche Grüße... Teufelchen
Bekommst vn mir natürlich auch 5 Klammern, Deine Page ist echt super *gg*

Ich Danke Dir
Ich danke Dir für Deine Bewertung und Deinen ersten Eintrag in mein Gästebuch *bussy* *grins*
für das nette gedicht
5 klamm und immer eine handvoll asphalt unter den rädern
Annette
Ich danke dir für die lieben Wünsche und sende dir doch glatt 5 zurück, mit einen lieben Gruß aus Berlin
:)danke für die 5 klammis

Bitte
hi. danke für deinen eintrag in meinem GB.
ach ja... sehr geiles bike was du da fährst *ggg* grüße dat flattervieh

Danke