533Leon0404. November 2005
Von mir bekommst du natürlich auch 5 Klammer,Du bist klasse. LG Ramona
532Leon0404. November 2005
Danke das du auch bei mir warst,habe mich sehr gefreut.LG Ramona
531Schmetterling2203. November 2005
Hallo Giovanni, bekommst natürlich auch die 5 zurück, wünsch dir auch noch nen schönen Abend... Liebe Grüße Tanja
530Fantasia03. November 2005
Danke dongiovanni, Ich hab mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut! LG. Manuela
Freut mich!LG Giovanni
529Fantasia03. November 2005
Danke für deinen nettenEmpfang und deinen Gästebuch Eintrag! :-))) LG. Fantasia
Habe doch gerne gemacht,einen schönen abend wünsche dir noch
528Gotti196103. November 2005
Danke für diese liebe begrüssung.
Habe doch gerne gemacht,einen schönen abend wünsche dir noch
527Energie03. November 2005
Hallo Dongiovanni ;-) Vielen Dank für deine Glückwünsche. Netter User, vielen Dank. mfG Energie
526Kiki151203. November 2005
Na, das ging ja fix... danke schön... mußte mich eben erstmal zurecht finden...liebe Grüße ;)
525martyna02. November 2005
Hallo, na dann reihe ich mich mal ein und bedanke mich für meinen 1. Eintrag in mein GB. ;-) martyna
524k20008202. November 2005
Danke für Deinen lieben GB-Eintrag! Schöne Grüße aus der Eifel
1
...
97
98
99
...
151