na das ist ja mal ne nette Überraschung...und dann noch was italienisches wo ich Italien so liebe *freu* Liebe Grüße nach Köln(wo ich morgen um die Zeit auch wieder bin...let´s go Haie) *Birgit*
542k199727
05. November 2005
Zuverlässiger User
Danke für den Eintrag, auch wenn ich nicht weiß, wie ich zu dieser Ehre komme :)
liebe Grüße
Für eine liebe und treue Seele gibt es natürlich die höchste Klammerzahl. ganz liebe Grüße von "Filosophia per magna"

Liebe Filo ich Danke Dir sehr
danke hastu schune frau gruse fur deine sonnschen sie sind auch interesant .ist deine monika eine polierin

Nein,meine Monika ist deutsche
Musste erstmal den Weg zu deiner Bewertung finden...
Das ist als Frau ohne Orientierungssinn garnicht so leicht ;o)
Aber nach langem Suchen hab ich´s dann doch geschafft. Was lange wärt, wird endlich gut *g*
Liebe Grüße, die Brombeer
Für Dongiovanni natürlich 5 Klammern, was sonst?! :-o

Ich Danke Dir sehr Herzlich
Für einen lieben Menschen einen besonderen Gruß. Nochmal ganz vielen Dank ---> du weißt schon :-) Schönes Wohlfühl-WE mit allem was dir gut tut, Seelenkuss

Danke,ist sehr Lieb von Dir,Bussy
danke für den ersten gästebucheintrag in meinem GB :)
534k200666
04. November 2005
ein ganz liebes danke schön, da ich hier neu bin, brauchte ich ein wenig zeit um dir eine antwort zu geben. aber was lange dauert wird endlich gut *zwinker* wünsche dir allzeit gute fahrt!!!!