553roseohnenamen7606. November 2005
Wollte mich gabz lieb für Deinen Eintrag bedanken!!ICh hoffe es folgen noch weitere!!Bis bald mal!!
552Teufelin39106. November 2005
Wo immer Du bist, was immer Du tust, ob Du lachen oder weinen mußt, ob Dich jemand liebt oder alle Dich hassen, auf mich kannst Du Dich immer verlassen!!! Lg Margret
Das weiss ich doch
551marion3806. November 2005
Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch und einen schönen Sonntag...
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
550Schmetterling2206. November 2005
Hallo Giovanni, wünsche dir natürlich auch einen schönen Sonntag, wo das Wetter schon mal mitspielt... Liebe Grüße Tanja
Es ist ja auch schönes Wetter
549ute61106. November 2005
über die geburtstagsgrüsse habe ich mich sehr gefreut, als dank bekommste von mir 5 klammern
548suppermaus06. November 2005
Einfach so
547k20314405. November 2005
vielen dank!
546Robinia05. November 2005
Na da gibt es von mir zum Dank auch ein paar Klammern zurück :o))
545zeitie05. November 2005
Vielen Dank *wenn auch spät* für die Klammern.
544k20066605. November 2005
die klammern gebe ich doch gern zürück :-)
1
...
95
96
97
...
151