Wollte mich gabz lieb für Deinen Eintrag bedanken!!ICh hoffe es folgen noch weitere!!Bis bald mal!!
Wo immer Du bist,
was immer Du tust,
ob Du lachen oder weinen mußt,
ob Dich jemand liebt
oder alle Dich hassen,
auf mich kannst Du Dich immer verlassen!!!
Lg Margret

Das weiss ich doch
Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch und einen schönen Sonntag...

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
Hallo Giovanni, wünsche dir natürlich auch einen schönen Sonntag, wo das Wetter schon mal mitspielt... Liebe Grüße Tanja

Es ist ja auch schönes Wetter
über die geburtstagsgrüsse habe ich mich sehr gefreut, als dank bekommste von mir 5 klammern
547k203144
05. November 2005
vielen dank!
Na da gibt es von mir zum Dank auch ein paar Klammern zurück :o))
Vielen Dank *wenn auch spät* für die Klammern.
544k200666
05. November 2005
die klammern gebe ich doch gern zürück :-)