Vielen Dank! Die 5 Klammer bekommst du hiermit zurück ;o)
danke für die glückwünsche!!
nett das du an mich gedach thast!
561k203162
07. November 2005
ich danke für die freundliche aufnahmen in der klammunity
5 Klammern für die netten Geburtstagswünsche :)
559k157458
07. November 2005
danke ich werd mir das zu Herzen nehmen.
Hi, danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag. weiss mit Klamm nicht so recht was anzufangen, habe auch wenig Zeit, da ich im Network arbeite.
Viele liebe Grüße
bernerlady
557k28622
07. November 2005
Ich schau so selten in meine GB und dadurch habe ich deinen netten Eintrag leider erst jetzt gesehen .... ein ganz liebes Dankeschön dafür und auch für die netten Burzeltagsgrüße
die haselmaus
Vielen dank für den ersten Eintrag in meinem GB :-)

Dir auch Danke:-)
555k28622
07. November 2005
Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße
die haselmaus
danke, dann gibts doch gleich mal 5 klammern zurück *fg*