573Anja
09. November 2005
Danke für Deine Geburtstagswünsche. Werde dann heute Abend auch ein Glas auf Dein Wohl trinken ;-)
572EvaT
09. November 2005
Besten Dank für die Glückwünsche!
mit besten wünschen zurück die 5.. ;)
Wie versprochen... Denke, dass ich Deine Grüße morgen wieder VOR mir sehe ;-) Marcus
569dust
09. November 2005
Liebe grüsse aus der schweiz ... :-)

Danke
568k173243
08. November 2005
weil Du einen so netten - und vor allem den ersten - GB-Eintrag bei mir gemacht hast :-)
Gruß Andreadoria

Danke,bei so ne nette Frau
bald heisst es wieder kölle alaaf und 5 klammern geb
Dankeschön :) einen angenehmen Abend :)

Ich Danke Dir,und noch einen schönen Abend
565moet
08. November 2005
rache!! ; p
weil du mir gratuliert hast ^^

Wieso rache?Weil Du Geburtstag hast?
564k132934
08. November 2005
Gegenbewertung - für einen netten symphatischen User! ;)
Liebe Grüße

Ich Danke Dir