573Anja09. November 2005
Danke für Deine Geburtstagswünsche. Werde dann heute Abend auch ein Glas auf Dein Wohl trinken ;-)
572EvaT09. November 2005
Besten Dank für die Glückwünsche!
571LittleMagic09. November 2005
mit besten wünschen zurück die 5.. ;)
570maggus00109. November 2005
Wie versprochen... Denke, dass ich Deine Grüße morgen wieder VOR mir sehe ;-) Marcus
569dust09. November 2005
Liebe grüsse aus der schweiz ... :-)
Danke
568k17324308. November 2005
weil Du einen so netten - und vor allem den ersten - GB-Eintrag bei mir gemacht hast :-) Gruß Andreadoria
Danke,bei so ne nette Frau
567utomhus08. November 2005
bald heisst es wieder kölle alaaf und 5 klammern geb
566knusperhase7808. November 2005
Dankeschön :) einen angenehmen Abend :)
Ich Danke Dir,und noch einen schönen Abend
565moet08. November 2005
rache!! ; p weil du mir gratuliert hast ^^
Wieso rache?Weil Du Geburtstag hast?
564k13293408. November 2005
Gegenbewertung - für einen netten symphatischen User! ;) Liebe Grüße
Ich Danke Dir
1
...
93
94
95
...
151