Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
hallo auch, vielen dank für deine geburtstagsgrüsse, hab mich sehr gefreut, auch wenn ich nicht weiss, wer du bist, aber das kann man ja ändern oder? also bis bald mal, würd mich freuen....tüssi und lieben gruss von Goonie
Danke für so eine liebe und nette Begrüßung sowie die Bewertung, da kann man ja nur eine postive Bewerbung zurückgeben :-)
LG Suesse82
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße.^^
so nun komm ich mal dazu Dir zu antworten. Erst mal ein ganz lautes ALAAAAAAAAF aus Bayern Richtung Köln. Ich hoffe Du hast den Tag gut überstanden *fg*.
Bayern ist natürlich noch von mir zu missonieren in Bezug auf Karneval.
Liebe Grüße von Uschi
Danke für die Geburtstagsgrüße
576k203613
10. November 2005
das war eine nette begrüssung...auch wenn ich hier noch null etwas checke :)
Danke für die Glückwünsche =)
Danke für den Eintrag.. Hab schon was gemacht an meiner Nickpage *gg*