Danke für den netten Empfang! :-)
592k200141
14. November 2005
mich noch mal ganz lieb für die lieben glückwünsche bei dir bedanke ;.)..hab mich sehr gefreut!
nur meinen Smile dürfte ich Dir nicht hinterlassen also mußte ich auch einige Worte an dich richten ;-) lg Margret
Da ich mal wieder Durch abwesenheit glänze werde ich Dich mal drücken und Dir mal wieder etwas hier hinterlassen wie zb.einen Lieben gruß ;-)
Lg Margret
Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
588Viqui
13. November 2005
danke,für die lieben glückwunsche!da kommen natürlich auch 5klammern zurück!
Als dankeschön kommen 5 Klammern zurück!
586k168685
13. November 2005
Danke für Deinen Eintrag....
Liebe Grüße :)
585k129340
12. November 2005
Danke für die 5 klammern.
Bekommst natürlich auch 5 von mir!
Gruss aus Moers
584yduar
12. November 2005
5 Klammern zurück für die netten Geburtstagsgrüße :-)