als dank für die geburtagsklammern an meine mom
601k166724
16. November 2005
hallo
danke für deinen ersten eintrag.
mal sehn ob sich jetzt mehr trauen was zu schreiben
gruß bine
...für einen freundlichen empfang...
hi,
nun habe ich auch herausbekommen wie ich mich bei dir bedanken kann. :-) durch dich hatte ich einen schönen empfang. lg
Danke für die Glückwünsche, werde mich dran halten, leider erst am WE und 5 Klammern von mir zurück !!!
597Saali
15. November 2005
Danke für die lieben Wünsche und viele Grüße
danke ...für die lieben geburtstags...wünsche
Ich kann mich auch nur noch für den herzlichen Empfang bedanken. :)
Vielen Dank für die netten Wünsche...