603Cailleach16. November 2005
als dank für die geburtagsklammern an meine mom
602ladylee23hb16. November 2005
;) vielen Dank
601k16672416. November 2005
hallo danke für deinen ersten eintrag. mal sehn ob sich jetzt mehr trauen was zu schreiben gruß bine
600amanda6516. November 2005
...für einen freundlichen empfang...
599amanda6516. November 2005
hi, nun habe ich auch herausbekommen wie ich mich bei dir bedanken kann. :-) durch dich hatte ich einen schönen empfang. lg
598Mausi1515. November 2005
Danke für die Glückwünsche, werde mich dran halten, leider erst am WE und 5 Klammern von mir zurück !!!
597Saali15. November 2005
Danke für die lieben Wünsche und viele Grüße
596HartzPolizei15. November 2005
danke ...für die lieben geburtstags...wünsche
595DarkPearl15. November 2005
Ich kann mich auch nur noch für den herzlichen Empfang bedanken. :)
594Amidala15. November 2005
Vielen Dank für die netten Wünsche...
1
...
90
91
92
...
151