623k20627
20. November 2005
Dankeschön für die Glückwünsche!
für die schönen Geburtstagswünsche...Thanx
619k205063
19. November 2005
Für den netten geburtstagsgruss.Danke schön :-))
Mal wieder vorbeischleich und paar Klammern "verlier" *g*
Vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch, da ich sonst nie welche kriege habe ich den erst heute entdeckt!
Viele Grüße
Minchen
616k153867
18. November 2005
Zwar ziemlich spät, aber trotzdem noch ein Dankeschön für Deine Glückwünsche. Bin seit Monaten mal wieder hier. Schönen Abend noch. Minielfe