633melhh
22. November 2005
Grüße nach Köln und vielen Dank
Vielen Dank für die netten Grüße, auch wenn es schon was her ist und viel Spass in Luxemburg, schönes "Ländchen"!
631Gast
22. November 2005
na kann es nicht lassen bin doch immer mal vertretten *lächel*
aber halt nur da wo man mich nicht sieht wie jetzt auch *grinsel* Lg.von der Unsichtbaren,,,löl,hoffe die einsetze in meinen Fotos haben auch gefallen!!!
mal einen lieben Guten Morgen gruß da lssen will!!
LG.Manuela
628k153116
21. November 2005
Profiltourismus :-)

Hast recht:-)
627Gast
21. November 2005
Dir mal einen schönen guten Abend wünschen und Dir auch gleich gute Nacht wünschen müßtest ja wissen wer da ist löl immer dabei und doch nicht da ,,,,,,,,,fg wie Teuflich lach.Lg aber nicht weiter sagen ,,fg
oh danke für den netten Eintrag
mfg
somphit
na vielen lieben dank...haben wohl schon einige von deinem eintrag profitieren können..schönen abend noch
danke für die Geburtstagsgrüße,5Klammern falls ich es vergessen haben sollte