633melhh22. November 2005
Grüße nach Köln und vielen Dank
632tiggery22. November 2005
Vielen Dank für die netten Grüße, auch wenn es schon was her ist und viel Spass in Luxemburg, schönes "Ländchen"!
631Gast22. November 2005
na kann es nicht lassen bin doch immer mal vertretten *lächel* aber halt nur da wo man mich nicht sieht wie jetzt auch *grinsel* Lg.von der Unsichtbaren,,,löl,hoffe die einsetze in meinen Fotos haben auch gefallen!!!
630k1451722. November 2005
Einfach mal so *lach*
629Fantasia22. November 2005
mal einen lieben Guten Morgen gruß da lssen will!! LG.Manuela
628k15311621. November 2005
Profiltourismus :-)
Hast recht:-)
627Gast21. November 2005
Dir mal einen schönen guten Abend wünschen und Dir auch gleich gute Nacht wünschen müßtest ja wissen wer da ist löl immer dabei und doch nicht da ,,,,,,,,,fg wie Teuflich lach.Lg aber nicht weiter sagen ,,fg
626somphit21. November 2005
oh danke für den netten Eintrag mfg somphit
625FieseTrulla20. November 2005
na vielen lieben dank...haben wohl schon einige von deinem eintrag profitieren können..schönen abend noch
624Unholysnake20. November 2005
danke für die Geburtstagsgrüße,5Klammern falls ich es vergessen haben sollte
1
...
87
88
89
...
151