643Herzdame25. November 2005
Dir mal ganz fresch 5 Klammern da lassen,wer außer mir ist so fresch,,,,,,,fg Lg Herzdame
642chocolini24. November 2005
vielen dank für die glückwünsche ... liebe grüße von der ostsee .... choci
641magda_nb24. November 2005
Danke sehr, 5 Klammern zurück =)
640k15638223. November 2005
Vielen Dank für die netten Geburtstagsklammern!!
639FunnyFranka23. November 2005
Danke und 5 Klammern zurück :-)
6382GETHER4EVER23. November 2005
auch 5 Klammern da lassen und danke schön.Lg
637catearcher23. November 2005
La leggenda I ringrazia -bel per quelle 5Klammer!Ich habe versucht ,zu übersetzen auf Italienisch .Ich wollte,dank aussprechen für deine Bewertung 2xauf meinem NP ::Gruß::CateArcher
636Devilchen23. November 2005
Vielen lieben Dank!!! Grüßle
635quentine23. November 2005
für die tollen glückwünsche ans gaensebluemchen :)))))))))))
634k6777323. November 2005
Vielen Dank für die Grüße.
1
...
86
87
88
...
151