Dir mal ganz fresch 5 Klammern da lassen,wer außer mir ist so fresch,,,,,,,fg
Lg Herzdame
vielen dank für die glückwünsche ... liebe grüße von der ostsee .... choci
Danke sehr, 5 Klammern zurück =)
640k156382
23. November 2005
Vielen Dank für die netten Geburtstagsklammern!!
Danke und 5 Klammern zurück :-)
auch 5 Klammern da lassen und danke schön.Lg
La leggenda I ringrazia -bel per quelle 5Klammer!Ich habe versucht ,zu übersetzen auf Italienisch .Ich wollte,dank aussprechen
für deine Bewertung 2xauf meinem NP ::Gruß::CateArcher
Vielen lieben Dank!!!
Grüßle
für die tollen glückwünsche ans gaensebluemchen :)))))))))))
634k67773
23. November 2005
Vielen Dank für die Grüße.