653filosophie27. November 2005
Lieber Goivanni, ich bedanke mich für Deine lieben Grüße zum 1. Advent. Dir wünsche ich auch einen wunderschönen 1. Advent. Liebe aus dem Katastrophengebiet Münster.
652shenan27. November 2005
Hallo Dongiovanni, vielen Dank für Deinen lieben Geburtstagsgruß. LG Claudia
651Schmetterling2227. November 2005
Hallo, bekommst du natütlich auch von mir zurück... Liebe Grüße Tanja
650schmetterling3827. November 2005
weil heut der erste Advent ist
Danke,Dir auch einen schönen 1 Advent
649Teufelin39127. November 2005
Na die 5 Teile ich doch gern mit Dir und geb Dir auch gleich 5 ab und das zum 1. Advent *zw* Lg Margret
648Teufelin39127. November 2005
möchte auf diesem Wege einen schönen 1. Advent wünschen Lg. Margret
Wünsche Dir auch.
647Herzdame27. November 2005
Hier möchte ich mich nieder lassen zur frühen std.und Dir einen schönen ersten Andvent wünschen.
Dir auch einen schönen ersten Advent.
646suppermaus27. November 2005
Hallo danke für die Bewertung
645Frauenpower0126. November 2005
Hallo wir Motorradfahrer müßen zusammen halten ;-) Lieben Gruß Frauenpower01
644k6394325. November 2005
Danke für die Geburtstagswünsche ...und weil ich nicht mit dir anstoßen kann, gibt's anstelle des Sekts eine Runde Klammern... ;-) Gruß Dotti
1
...
85
86
87
...
151