Danke das ist ja mal nett, obwohl ich das hier alles noch nicht wirklich verstehe. LG Annina
Olaaalaa
Nur Frauen in deiner Liga!!
Danke für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch und bei Klamm.
671k207334
04. Dezember 2005
5 Klammer für dich weil du an mich gedacht hast!
danke für die glückwünsche :-)

Bitteschön
Zum Dank hier auch fünf Klämmerchen von mir zurück. Ich wünsch Dir noch ein schönes Rest-WE. d:o) cu
668Elma
30. November 2005
Danke für die liebe Begrüssung und Deine zugesanten Klammern! Hiermit 5 Klammern auch an Dich...Hat etwas gedauert, ich musste erst raus finden, wie es funktioniert. (-: LG
danke dir, das ist ja super nett , dafür ein bussi auf die wange ;-)
Danke für den eintrag etwas spät aber was lange
währt wird endlich gut
Du hast mich als erster besucht und einen sehr netten Eindruck hinterlassen

Ich danke dir,einen schönen abend noch
weil du ein ganz lieber bist :-)

Danke,wünsche noch einen schönen abend