5 selbstgebackene Klammern für den "Frauenbeglücker" (weil du immer so liebe Grüße, Klammern usw. vergibst) LG und einen schönen gemütlichen Abend :-) *smile*
vielen dank,..und nächstes jahr werde icih garantiert dran denken...ich wünsche dir einen charmanten Tag!

Und nicht vergessen,ich komme wieder
Du bist echt die Härte... Nicht genug, dass ich täglich Deine Grüße vor meinem lesen muss... ;-) Wünsche Dir frohe Adventstage und ein besinnliches Weihnachtsfest! Gruß Marcus

Danke,wünsche Dir
Danke lieber dongiovanni!
Anscheinend hatest du sie aber draußen stehen den ich habe da auch 5 Klammer hin gesand! :-)))
LG. Manuela
na deine stifel sind aber auch nicht da,fg doch ich hinterlasse meine Klammern auch gerne hier mal sehen was du daraus machst......fg
678moet
06. Dezember 2005
Socken hab ich leider keine da, Klammern machen zwar keine warmen Füße,sind aber besser als gar nichts, oder?
677k92149
06. Dezember 2005
*schnellvorbeikomm und klammerninschuheversteck* schönen NIKOLAUSI :-)

Danke lieber Nikolaus
Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße :-)
Dann lass ich Dir mal zum Nikolaus 5 Klämmerchen da.
zum nikolaus 5 klammern und nen lieben gruss aus dem koboldland :o)))

Danke
Ciao Giovanni! Danke für deinen Eintrag fand ich echt lieb von Dir! Deswegen bekommst du auch 5 Klammern von mir.
Ciao