683Eryndis06. Dezember 2005
5 selbstgebackene Klammern für den "Frauenbeglücker" (weil du immer so liebe Grüße, Klammern usw. vergibst) LG und einen schönen gemütlichen Abend :-) *smile*
682Lajana06. Dezember 2005
vielen dank,..und nächstes jahr werde icih garantiert dran denken...ich wünsche dir einen charmanten Tag!
Und nicht vergessen,ich komme wieder
681maggus00106. Dezember 2005
Du bist echt die Härte... Nicht genug, dass ich täglich Deine Grüße vor meinem lesen muss... ;-) Wünsche Dir frohe Adventstage und ein besinnliches Weihnachtsfest! Gruß Marcus
Danke,wünsche Dir
680Fantasia06. Dezember 2005
Danke lieber dongiovanni! Anscheinend hatest du sie aber draußen stehen den ich habe da auch 5 Klammer hin gesand! :-))) LG. Manuela
679Herzdame06. Dezember 2005
na deine stifel sind aber auch nicht da,fg doch ich hinterlasse meine Klammern auch gerne hier mal sehen was du daraus machst......fg
678moet06. Dezember 2005
Socken hab ich leider keine da, Klammern machen zwar keine warmen Füße,sind aber besser als gar nichts, oder?
677k9214906. Dezember 2005
*schnellvorbeikomm und klammerninschuheversteck* schönen NIKOLAUSI :-)
Danke lieber Nikolaus
676Augsburgerin06. Dezember 2005
Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße :-) Dann lass ich Dir mal zum Nikolaus 5 Klämmerchen da.
675Tschabutti06. Dezember 2005
zum nikolaus 5 klammern und nen lieben gruss aus dem koboldland :o)))
Danke
674josi66200305. Dezember 2005
Ciao Giovanni! Danke für deinen Eintrag fand ich echt lieb von Dir! Deswegen bekommst du auch 5 Klammern von mir. Ciao
1
...
82
83
84
...
151