Hmm... hab ich das nicht? War sicher nur überfüllt ^^... viel'n Dank
meine schuhe haben löcher, also passt nix rein... *ggg*
mal schauen ob bei dir die klammern halten... schönen abend noch...
lg ute611

ich meinte die stiefel*lach*wünsche dir einen schönen abend
Hi hi hi....der Weihnachtsmann war aber trotzdem bei uns. ;-)

und was hat er denn so schönes mitgebracht?
wow wie lieb... danke schön, werd die socke einfach auf die heizung legen dann ist sie auch warm ;-)
wünsch dir noch einen schönen restnikolausi *LG* Pepper
nein ich habe den stiefel raus gestellt und ich hoffe du auch. besten dank und alles gute zum nikolaus und 5 dicke und liebe klammern von koelnerlady

danke dir,liebe koelnerlady
Vielen lieben Dank für die Nikolausgrüße!
Dir und deiner Familie einen schönen und besinnlichen Nikolausabend
Grüße aus Aachen
Angela

danke,wünsche dir auch,einen lieben gruß aus köln
Jetzt sinds genau 500 Bewertungen...

jetzt melde ich mich ab,500 wollte ich ja haben
danke sehr für die klammern.. meine stiefel waren aber draussen.. ich glaub du hast sie übersehen ;)

Sorry,ich muß mir doch eine brille anschaffen,die muß ich einfach übersehen haben,waren nicht die schönen roten stiefel?Man die waren so schön,sorry
685k164004
06. Dezember 2005
Weiß nicht, ob mir 5 Klammern gut stehn, aber 5 Creolen tun es ;-) Liebe Grüße & noch einen schönen Abend *wink*

Dir steht alles gut,weil Du einfach klasse aussiehst,wünsche Dir auch einen schönen Abend
684k165123
06. Dezember 2005
Prego! Hast deine Stiefel schließlich vor die Tür gestellt. ;-)

si che l`avevo fuori,perche non l`hai visto?