703fanya07. Dezember 2005
Für deinen lieben Nikolausgruß
702santaana07. Dezember 2005
vielen lieben dank, lieber dongiovanni. leider gehen ja nur 5 klammern ,aber die bekommst du dann auch von mir ;)
701KissMe7707. Dezember 2005
Oh ja habe ich doch ganz vergessen :) na ja aber 5 Klammern ist ja auch etwas sage lieb danke. Lg KissMe77
700k20014106. Dezember 2005
nu aber schnell noch 5 klammern hier lass bevor der nikolaus nach hause fährt*lach*G.L.G. Ulla
nee der ist noch da*lach...
699schmusi106. Dezember 2005
mein Nikolausigeschenk: 5 KLAMMERN für die viel Sympathie
Oh danke:->>>>>
698bluesky06. Dezember 2005
Für deine Glückwünsche zum Geburtstag und weil Du ganz einfach sympatisch bist. lg blue
Danke sehr
697Cailleach06. Dezember 2005
mit 5 klammern grüß die cailleach aus ddorf leider habe ich gar keine stiefel grins
696bscbiggi06. Dezember 2005
upps... da kamen doch 5klammern zu mir, im stiefelchen wär ich fast draufgetreten *g.. und dir geb ich sie hier
695k5175206. Dezember 2005
danke für den nikolaus und stiefelchen zurück!
694Jassi_198506. Dezember 2005
Bei mir war gestern schon der Nikolaus da.. aber dankeschön und einen schönen Nikolaus noch!! LG Jasmin
das kann doch nicht sein,denn heute ist nikolaustag*lach*schönen abend noch
1
...
80
81
82
...
151