723pitty09909. Dezember 2005
Für die lieben Gaben bedanke ich mich und lege dir auch mal gleich 5 hier rein. Hoffe dein Nikilausi war fleißig bei dir.
722Tobasco09. Dezember 2005
Für die tollen Wünsche =)
721LittleMagic09. Dezember 2005
weil du mich wieder erwischt hast..Lg ;)
720k20839908. Dezember 2005
5 für den netten GB-Eintrag daaaaanke :-)
719k12754508. Dezember 2005
5 Klammern von mir für die lieben Geburtstagsgrüße und weil Du Motorrad fährst!
718k20868208. Dezember 2005
So ein netter Mensch hat auch 5 ganze Klammern verdient.
Danke Dir
717k20868208. Dezember 2005
Auch von mir ein liebes Hallo und Danke. Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Bitte sehr...
716MaryDrown08. Dezember 2005
für deinen netten gästebucheintrag ;-))
715MaryDrown08. Dezember 2005
na da sag ich doch auch mal hallo und schöne grüsse aus dem saarland ;-))lg sonja
714k16869408. Dezember 2005
hi ich bins die dicke danke für dein eintrag in mein gästebuch war sehr überrascht das überhaupt jemand was rein schreibt danke noch mal
1
...
78
79
80
...
151