Für die lieben Gaben bedanke ich mich und lege dir auch mal gleich 5 hier rein.
Hoffe dein Nikilausi war fleißig bei dir.
Für die tollen Wünsche =)
weil du mich wieder erwischt hast..Lg ;)
720k208399
08. Dezember 2005
5 für den netten GB-Eintrag daaaaanke :-)
719k127545
08. Dezember 2005
5 Klammern von mir für die lieben Geburtstagsgrüße und weil Du Motorrad fährst!
718k208682
08. Dezember 2005
So ein netter Mensch hat auch 5 ganze Klammern verdient.

Danke Dir
717k208682
08. Dezember 2005
Auch von mir ein liebes Hallo und Danke.
Liebe Grüsse aus Düsseldorf

Bitte sehr...
für deinen netten gästebucheintrag ;-))
na da sag ich doch auch mal hallo und schöne grüsse aus dem saarland ;-))lg sonja
714k168694
08. Dezember 2005
hi ich bins die dicke danke für dein eintrag in mein gästebuch war sehr überrascht das überhaupt jemand was rein schreibt danke noch mal