733Nakumboa10. Dezember 2005
Danke für die nette Begrüssung :)
Bitte schön
732st-peter10. Dezember 2005
lasse gern 5 klammern bei dir. nach einer anstrengenden woche wünsche ich dir auch ein schönes we. gruß an den rhein, peter!
Danke Dir,Dir auch eine schönes WE
7312GETHER4EVER10. Dezember 2005
Auch hier mal schnell einen Gruß da lassen und sagen hab Dich gern ,,,,,,,,,,,,,,,fg das kleine Teufelchen.
ich habe dich auch gerne,,,,,,,fg
7302GETHER4EVER10. Dezember 2005
Dir mal schnell 5 Klammern geben und wieder verschwinden bevor mich siehst,denn ein Wichtelmännchen sieht man nicht ,,fg
Wieso bist Du immer so schnell wieder weg?
729dragon1110. Dezember 2005
Der Erste, der mal was in mein Gästebuch geschrieben hat, wird doch gleich mit 5 Klammern belohnt :-)
Danke sehr
728Lullamy10. Dezember 2005
vielen dank für deine lieben worte.. dafür gibt's von mir gleich 5 zurück.. Liebe Grüße Jil
727gypsywoman09. Dezember 2005
An dem tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.danke für nikolaus.sorry das ich nit eher schrieb.kussi janine
726k20788009. Dezember 2005
na vieilen dank für deinen vorbildlichen einsatz in meinem gb, und du bist also so´n richtiger rocker der mit seiner kiste durch die lande zieht? fetzt! eben! freiheit genießen, das schönste gut der menschen die darüber verfügen. weiter so :o)
Bitte,Bitte,sowas bin ich,Freiheit geniessen,und und....
725jlmr1109. Dezember 2005
danke fürs Geburtstagwunsche:) liebe Grüße aus Freiburg
724Scarpatheria09. Dezember 2005
Zum Gruß & vielen lieben Dank für den Eintrag. : )
Bitte schön
1
...
77
78
79
...
151