743talia12. Dezember 2005
danke:) Und Dir auch noch schöne Weihnachtstage:)
Wünsche Dir auch
742frosch66611. Dezember 2005
Ich wünsche Dir auch eine schöne Advenszeit.
Danke,Dir auch
741HartzPolizei11. Dezember 2005
Danke dongiovanni .... bist ja ein ganz lieber.....solltest mal nach berlin kommen,dann kannst mich ja mal besuchen.bekommst natürlich auch von mir klammern...
Wo soll ich mich melden wenn ich nach Berlin komme?
740knusperhase7811. Dezember 2005
Einen schönen 3.ten Advent :)
Danke,Dir auch einen schönen 3.ten Advent
739Schmetterling2211. Dezember 2005
Hallo Giovanni, laß dir mal nen lieben Gruß zum 3. Advent hier.....
Danke Dir
738snoopynchen11. Dezember 2005
Lieber User, der einen manchmal doch überrascht mit Gästebucheinträgen! Danke nochmal und liebe Grüße nach Köln! :-)
Nette Userin
737snoopynchen11. Dezember 2005
Danke für den ersten Eintrag in meinem Gästebuch! :-))))) Ist mir grad erst aufgefallen... *schäm* *rotwerd*
*schäm*Dir noch einen schönen 3ten Advent
736Nakumboa11. Dezember 2005
Einen schönen 3ten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht dir... Boa
Danke,Dir auch einen schönen 3ten Advent
735Alice4411. Dezember 2005
Vielen lieben Dank für Dein kleines Gedicht. Wünsche Dir noch einen schönen und besinnlichen 3. Advent. *Bussi* Ganz liebe Grüße Alice
Danke,Dir auch einen schönen 3.Advent
734Teufelin39111. Dezember 2005
•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. So da bin ich mal wieder•°°•. .•°°•.und möchte einen grüß zum 3 Advent da lassen .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. Lg Margret
Danke,Dir auch einen schönen Advent
1
...
76
77
78
...
151