743talia
12. Dezember 2005
danke:) Und Dir auch noch schöne Weihnachtstage:)

Wünsche Dir auch
Ich wünsche Dir auch eine schöne Advenszeit.

Danke,Dir auch
Danke dongiovanni ....
bist ja ein ganz lieber.....solltest mal nach berlin kommen,dann kannst mich ja mal besuchen.bekommst natürlich auch von mir klammern...

Wo soll ich mich melden wenn ich nach Berlin komme?
Einen schönen 3.ten Advent :)

Danke,Dir auch einen schönen 3.ten Advent
Hallo Giovanni, laß dir mal nen lieben Gruß zum 3. Advent hier.....

Danke Dir
Lieber User, der einen manchmal doch überrascht mit Gästebucheinträgen! Danke nochmal und liebe Grüße nach Köln! :-)

Nette Userin
Danke für den ersten Eintrag in meinem Gästebuch! :-))))) Ist mir grad erst aufgefallen... *schäm* *rotwerd*

*schäm*Dir noch einen schönen 3ten Advent
Einen schönen 3ten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht dir...
Boa

Danke,Dir auch einen schönen 3ten Advent
Vielen lieben Dank für Dein kleines Gedicht. Wünsche Dir noch einen schönen und besinnlichen 3. Advent. *Bussi*
Ganz liebe Grüße
Alice

Danke,Dir auch einen schönen 3.Advent
•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. So da bin ich mal wieder•°°•. .•°°•.und möchte einen grüß zum 3 Advent da lassen .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. Lg Margret

Danke,Dir auch einen schönen Advent