Dann schreib ich Dir auch Mal ins Gästebuch! Danke für deinen Eintrag. Bin ja auch erst ein paar Tage bwi klamm.de
Gruß, Lirin
oh merci für die liebe Begrüßung und die Bewertung. dann lass ich dir auch mal 5 Klammern da.
vielleicht liesst man sich ja mal
viele grüße silke
461Fee
23. Oktober 2005
Thx für die Klammern + Begrüßung!
Da geb ich doch auch mal 5 Klammern hier ab. ;o)

Danke
Hallo und danke für Deinen Besuch.
Einen schönen Gruß sendet dir Rosi aus Wilhelmshaven.
Köln ist übrigens toll, war schn öfter da.
weil ich vergesen hab mich ins gb einzutragen
ups sorry dann lass ich ganz schnell nen lg hier :-)
hallo, hab grad positiv für dich gewertet und hoff es freut dich auch. ich kenne übringens köln, wollte da mal einen neustart versuchen. alles liebe sendet dir aiingie
freute mich riesig über deine geburtstagswünsche, deshalb auch 5 klammern von mir
liebe grüße aus der oberpfalz
aiingie
Oh, vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
für die freundliche begrüßung
danke lg ines