463EmuHino25. Oktober 2005
Dann schreib ich Dir auch Mal ins Gästebuch! Danke für deinen Eintrag. Bin ja auch erst ein paar Tage bwi klamm.de Gruß, Lirin
462Spatz7424. Oktober 2005
oh merci für die liebe Begrüßung und die Bewertung. dann lass ich dir auch mal 5 Klammern da. vielleicht liesst man sich ja mal viele grüße silke
461Fee23. Oktober 2005
Thx für die Klammern + Begrüßung! Da geb ich doch auch mal 5 Klammern hier ab. ;o)
Danke
460Rosiwhv22. Oktober 2005
Hallo und danke für Deinen Besuch. Einen schönen Gruß sendet dir Rosi aus Wilhelmshaven. Köln ist übrigens toll, war schn öfter da.
459suellen22. Oktober 2005
weil ich vergesen hab mich ins gb einzutragen
458suellen22. Oktober 2005
ups sorry dann lass ich ganz schnell nen lg hier :-)
457aiingie21. Oktober 2005
hallo, hab grad positiv für dich gewertet und hoff es freut dich auch. ich kenne übringens köln, wollte da mal einen neustart versuchen. alles liebe sendet dir aiingie
456aiingie21. Oktober 2005
freute mich riesig über deine geburtstagswünsche, deshalb auch 5 klammern von mir liebe grüße aus der oberpfalz aiingie
455Puppekaa21. Oktober 2005
Oh, vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
454ines240720. Oktober 2005
für die freundliche begrüßung danke lg ines
1
...
104
105
106
...
151