473Sternchen26126627. Oktober 2005
Danke für den Gästebucheintrag und die glückwünsche zum Geburtstag, habe mich sehr gefreut, auch wenn ich es ein wenig spät erst gelesen habe. Gruß Sternchen
472silkevogel26. Oktober 2005
na, da denkt doch wenigsten einer an mich!!!
471pettrick26. Oktober 2005
Vielen Dank für die promte Begrüßung, finde ich echt nett von Dir deswegen fünf Klammern zurück.
470k1614926. Oktober 2005
Hallo dongiovanni! Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch. Liebe Grüße nach Köln. fraggle
469talia26. Oktober 2005
merci, merci
468k8352325. Oktober 2005
ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße .. schöne Seite deshalb auch mal von mir die 5 Klammern. Alles Gute ....Anne
Danke
467tropicmoon25. Oktober 2005
Ich lasse Dir auch mal wieder 5 Klämmerle da :) - Alles Gute, Heike
466BlaWhi25. Oktober 2005
Als Dankeschön lasse auch ich Dir 5 Klammern da! Merci :-)
465Zottelchen0125. Oktober 2005
Danke für den Gästebucheintrag und einen Gegenbesuch mach ich damit auch gleich. Viele liebe Grüße von Hohen Neuendorf (bei Berlin) nach Köln. :-)
464Marion125. Oktober 2005
habs nun auch gerafft, wie man bewertet und möcht mich noch für die Begrüßngsklammern und den Gästebuch-Eintrag bedanken, zwar etwas spät aber dafür vom Herzen ;o) LG Marion
Danke Dir
1
...
103
104
105
...
151