Danke für den Gästebucheintrag und die glückwünsche zum Geburtstag, habe mich sehr gefreut, auch wenn ich es ein wenig spät erst gelesen habe.
Gruß Sternchen
na, da denkt doch wenigsten einer an mich!!!
Vielen Dank für die promte Begrüßung, finde ich echt nett von Dir deswegen fünf Klammern zurück.
Hallo dongiovanni! Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch.
Liebe Grüße nach Köln. fraggle
468k83523
25. Oktober 2005
ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße .. schöne Seite deshalb auch mal von mir die 5 Klammern.
Alles Gute ....Anne

Danke
Ich lasse Dir auch mal wieder 5 Klämmerle da :) - Alles Gute, Heike
Als Dankeschön lasse auch ich Dir 5 Klammern da! Merci :-)
Danke für den Gästebucheintrag und einen Gegenbesuch mach ich damit auch gleich.
Viele liebe Grüße von Hohen Neuendorf (bei Berlin) nach Köln. :-)
habs nun auch gerafft, wie man bewertet und möcht mich noch für die Begrüßngsklammern und den Gästebuch-Eintrag bedanken, zwar etwas spät aber dafür vom Herzen ;o) LG Marion

Danke Dir