483talia28. Oktober 2005
Tja, und obwohl her kein leeres gästebuch ist:) mache ich doch eínen neuen mit lieben dank!
Danke Dir
482k13887828. Oktober 2005
dankee, mein Bettchen steht in der Hauptstadt von Niedersachsen ;) *ratter ratter, überlegen, welche es ist* *grins* :D schön abend noch :)
Hannover?Lach..Danke Dir
481gypsywoman28. Oktober 2005
HErzlichen Glückwunsch nachträglich und mögen all deine wünsche im neuen lebensjahr wahr werden küsschen janine
480gypsywoman28. Oktober 2005
hi don.. wie gehts dir?? schade das du keinen eintrag hinterlassen hast.. naja dafür hier jetzt mal einen von mir lG und schönes wo-end gypsy
479schmetterling3828. Oktober 2005
ui, danke Giovanni..für diese nette Begrüßung gebe ich dir auch 5 Klammern ;-))
Hallo Tanja,ich danke Dir sehr,wie immer sehr lieb von Dir
478k20124227. Oktober 2005
Danke für deinen Eintrag in meinen Gästebuch. lg ribanna
477k19748327. Oktober 2005
ich laß mal ein paar Klammern da!! Ich sage ganz einfach DANKE !!
Prego,Bitte
476k16512327. Oktober 2005
Nochmal fünf für den Italiener! ;-)
Mille grazie
475Rehlein27. Oktober 2005
Ganz lieben Dank. Das hat mich echt gefreut.
474isa.iba27. Oktober 2005
Vielen lieben Dank, war mein einziges Gedicht zum 30. und dazu noch sehr schön! Lass es dir also gutgehen und liebe Grüße aus Göttingen sendet Marie
1
...
102
103
104
...
151