Tja, und obwohl her kein leeres gästebuch ist:) mache ich doch eínen neuen mit lieben dank!

Danke Dir
482k138878
28. Oktober 2005
dankee, mein Bettchen steht in der Hauptstadt von Niedersachsen ;) *ratter ratter, überlegen, welche es ist* *grins* :D schön abend noch :)

Hannover?Lach..Danke Dir
HErzlichen Glückwunsch nachträglich und mögen all deine wünsche im neuen lebensjahr wahr werden
küsschen
janine
hi don..
wie gehts dir?? schade das du keinen eintrag hinterlassen hast.. naja dafür hier jetzt mal einen von mir
lG und schönes wo-end
gypsy
ui, danke Giovanni..für diese nette Begrüßung gebe ich dir auch 5 Klammern ;-))

Hallo Tanja,ich danke Dir sehr,wie immer sehr lieb von Dir
478k201242
27. Oktober 2005
Danke für deinen Eintrag in meinen Gästebuch.
lg ribanna
477k197483
27. Oktober 2005
ich laß mal ein paar Klammern da!!
Ich sage ganz einfach DANKE !!

Prego,Bitte
476k165123
27. Oktober 2005
Nochmal fünf für den Italiener! ;-)

Mille grazie
Ganz lieben Dank. Das hat mich echt gefreut.
Vielen lieben Dank, war mein einziges Gedicht zum 30. und dazu noch sehr schön! Lass es dir also gutgehen und liebe Grüße aus Göttingen sendet Marie