493alfred2129. Oktober 2005
weil Du so ein eifriger Klammer bist ;-)
lach..Danke
492clastado29. Oktober 2005
weil du so nett warst ;-) lg, clastado
Du bist auch nicht anders,Danke
491schmusi129. Oktober 2005
ich hinterlasse dir auch mal 5 Klammern.
Ich Danke Dir sehr,Dir noch eine schones Wochenende wünsch
490BlackAngelCH29. Oktober 2005
Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße. hab mich sehr gefreut. :-)
489Dulsbergstern29. Oktober 2005
vielen lieben dank für deinen geburtstags gruß!!! ich wünsche dir noch ein schönes wochenende!! liebe grüße dulsbergstern
488schmetterling3828. Oktober 2005
grazie tesoro ;-))
Prego,di niente bella donna
487schmetterling3828. Oktober 2005
oh danke schön, du bist ja ein wahrer Gentleman ;-))
So eine nette Frau wie Du mache ich sowas gerne
486k20174728. Oktober 2005
na für die nette Begrüssung hast Du Dir natürlich auch 5 verdient.
485k17164428. Oktober 2005
Danke für die Geburtstagsgrüße! Lasse dir dafür auch 5 Klammern hier! LG :)
484Shire28. Oktober 2005
Danke schön, ist nett von dir und ich wünsche dir natürlich auch ein schönes we! lg
1
...
101
102
103
...
151