503redmoon8730. Oktober 2005
Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein GB. Hab mich gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, der ja diesmal wieder eine Std. länger hat. ;-))). VG. redmoon
Dir auch einen schönen Sonntag
502bienchentina29. Oktober 2005
mal wieder 5 klammern :-) grüße aus bochum
Danke Dir
501bamhum29. Oktober 2005
Danke für Deinen ersten Eintrag Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag. Nette Grüße aus Hamburg bamhum
500k20198929. Oktober 2005
Na dann gibts doch gleich welche zurück :)
Danke Dir
499Alison29. Oktober 2005
Auch ganz liebe Grüße nach Köln zurück und ganze 5 Klammern dazu. Schönen Abend noch lg Alison
Wünsch Dir auch
498Hasesbaby29. Oktober 2005
DAnke für den eintrag in meinem Gästebuch.Liebe grüße
497Soulsoccer29. Oktober 2005
Huhu =) So langsam steig ich hier durch *g* Betonung liegt auf langsam... Gleich mal mein neues Klammwissen nutzen und dir nen Eintrag hierlassen =) LG
496Soulsoccer29. Oktober 2005
Weil du mich so lieb willkommen geheissen hast und mein leeres GB gefüllt hast *g* =) Grüsse aus Obb =)
495Lajana29. Oktober 2005
danke,dir auch und viel spaß!und,weil heute so schönes wetter ist,...bekommst du die Grüße mit 5klammern gratis ;-)
Danke..für die Grüße..
494datelch29. Oktober 2005
Danke sagt datelch
1
...
100
101
102
...
151