513Teufelin39130. Oktober 2005
Na bei so einem super spruch bleibt mir nichts anderes über zu tun als meine Tränen aus dem Gesicht zu tupfen und Dich zu Drücken.Lg Margret
512punktrunk30. Oktober 2005
das sieht einfach nur Cooooool aus!;)
511Lilis30. Oktober 2005
danke und ebenso..:D
510punktrunk30. Oktober 2005
HEy ich lass dir mal nen schönen gruss hier!;) Viel spass weiterhin beim freiheit geniessen!^^
509lipono30. Oktober 2005
weil du mich so nett begrüßt hast...
Ich bin immer nett..danke
508k20178130. Oktober 2005
danke für deine klammern :) ja ich freue michd as du erster bist *fg* aber wieso seht ihr das alle immer? *g*
507nikolaus0430. Oktober 2005
Vielen lieben Dank für meinen ersten Eintrag! Einen schönen sonntag noch und liebe Grüße Nikolaus04
506nancy_b30. Oktober 2005
dankeschön für die geburtstagsgrüße :-) schönen sonntag noch
Wünsche Dir auch einen schönen sonntag
505dickefee30. Oktober 2005
Weil er mir unbekannterweise so nett gratulierte - DANKESCHÖN!!!
504diavolo30. Oktober 2005
hm einfach ma so =]
Danke Du Teufel..lach..
1
...
99
100
101
...
151