67k25272918. August 2006
und mal ganz lieben gruß zurück :)
Danke, danke. Wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende. LG
66Darkni18. August 2006
na dann will ich doch auch mal einen Lieben Gruss hier lassen. Wünsche noch einen schönen Tag und ein schönes Wochende ;) Stephan
65IrreIris16. August 2006
Schönen Guten Morgen ;)..und dir einfach ein paar liebe Grüße hinterlasse ! Have a nice day :)
64naehmaschine13. August 2006
ich dir mal nur so fünf klammern da
63k24980611. August 2006
dann lass ich ubekannter weise mal eine bewertung und einen lieben gruß da :-)
62sTaNy11. August 2006
ich mag dich :-)
61Thogarma11. August 2006
Alle fünfe für Dein Kommentar in der Nickpage!!! Du sprichst ja fast aus der Seele!!! Love is a shameful weakness!!! Fight against it!
60Soturi10. August 2006
für den kommentar... traurig, aber wahr...
59miKchen10. August 2006
weil du den süssen Tray besucht hast...;o))) Grüsschen miK
58k266010. August 2006
weil sowas hüpsches wie du auf meiner nickpage warst ;)
Vielen, vielen Dank. Süßes Baby übrigens! Noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende. LG Verena
1
...
9
10
11
...
16