67k252729
18. August 2006
und mal ganz lieben gruß zurück :)

Danke, danke. Wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende. LG
na dann will ich doch auch mal einen Lieben Gruss hier lassen. Wünsche noch einen schönen Tag und ein schönes Wochende ;) Stephan
Schönen Guten Morgen ;)..und dir einfach ein paar liebe Grüße hinterlasse ! Have a nice day :)
ich dir mal nur so fünf klammern da
63k249806
11. August 2006
dann lass ich ubekannter weise mal eine bewertung und einen lieben gruß da :-)
Alle fünfe für Dein Kommentar in der Nickpage!!! Du sprichst ja fast aus der Seele!!! Love is a shameful weakness!!! Fight against it!
für den kommentar...
traurig, aber wahr...
weil du den süssen Tray besucht hast...;o))) Grüsschen miK
58k2660
10. August 2006
weil sowas hüpsches wie du auf meiner nickpage warst ;)

Vielen, vielen Dank. Süßes Baby übrigens! Noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende. LG Verena