Immer wieder 5e, weil ..."einfach nur" bezaubernd hübsch!!! LG Don
Wieder 5e, weil ... "einfach nur" bezaubernd hübsch!! LG Don
5e, weil ... "einfach nur" bezaubernd hübsch!
LG Don
(¯`v´¯) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Sto lat.
5 Klammern für eine richtig hübsche Klamm-Userin :)
Happy birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
17k169987
03. April 2007
No inaczej byc nie moglo jak 5 :-)
Pozdrawiam
Zum Geburtstag 5 Klammern und schöne Grüsse aus der Schweiz
im prinzip das gleiche. herzlichen glückwunsch aus mecklenburg.