5 nette Klammern von mir, für einen problemlosen Losekauf bei www.sydney-lose.de - hoffe die Lose haben Glück gebracht :-))
23k105725
08. Dezember 2004
losekauf über ebay hat super geklappt gerne wieder
Vielen Dank für den prima Lose-Deal bei ebay.
Danke . habe mich gefreut
19k104818
11. Oktober 2004
Danke schöööööööööön!!!!! :-)
besten dank für die glückwünsche, und natürlich höchstbewertung :)
Herzlichen Dank. Gruß Steffi
Das Beste auf erden, ist von DIR geliebt zu werden ! :-))
für nen Teil des Musikgeschmacks ;) Rock On.