24Sydney71x22. Dezember 2004
5 nette Klammern von mir, für einen problemlosen Losekauf bei www.sydney-lose.de - hoffe die Lose haben Glück gebracht :-))
23k10572508. Dezember 2004
losekauf über ebay hat super geklappt gerne wieder
22machoerkek07. Dezember 2004
fünf Klammern von mir!
21Fleckenraudi30. November 2004
Vielen Dank für den prima Lose-Deal bei ebay.
20saseman13. Oktober 2004
Danke . habe mich gefreut
19k10481811. Oktober 2004
Danke schöööööööööön!!!!! :-)
18blacky9910. Oktober 2004
besten dank für die glückwünsche, und natürlich höchstbewertung :)
17Koala197909. Oktober 2004
Herzlichen Dank. Gruß Steffi
16Heiti08. Oktober 2004
Das Beste auf erden, ist von DIR geliebt zu werden ! :-))
15balloonhead08. Oktober 2004
für nen Teil des Musikgeschmacks ;) Rock On.
1
...
8
9
1011