34k161386
14. Mai 2005
Wer auf Dio und Accept steht, hat auch einen lieben Geburtstagsgruß verdient... In diesem Sinne: Alles Gute!!! :-)
Hallo Carolyne,
lasse mal 5e hier weegen Deinem tollen Aussehen und Deiner schönen Homepage.
LG Achim
Perfekter Losedeal :-) Schnelle und zuverlässige Bezahlung. Top so soll es sein ;-) 5 Klammern mehr als verdient. Immer wieder gerne, einfach nur melden !!
Deal über ebay hat prima geklappt ;-)
Schnelle Bezahlung bei Lose-Deal über Ebay, dafür 5 Klammern und liebe Grüße.
alles bestens, superschnelle Geldüberweisung, gerne wieder :-)
MfG abdomi
auch von mir gibt es volle Klammerzahl :-) Gruß, Ayhan
27k103431
07. März 2005
TOP - Losekäuferin !!! Immer wieder gerne. Viel Spass und Erfolg mit den Losen. Viele Grüße
Super Klamm-User und angenehmer Geschäftspartner !!! Volle Punktzahl von mir!
Danke auch dir für den tollen Ablauf beim Losekauf. Guten Rutsch!