44k83848
20. Januar 2006
schickt dir einfach mal so nen Gruß
43wto
07. Januar 2006
superturboschnell und superfreundliche Geschäftsabwicklung beim Losehandel!
:-))
42Hein
24. Dezember 2005
Weil es so ein geiles Teil ist. (Der Hund natürlich) Das Auto kannste vergessen. ;-))
41k103431
02. Dezember 2005
Wohl eine der nettesten Klammerinnen überhaupt !!! Vielen Dank und viele Grüße.
40petv
22. November 2005
5 for being such a great daughter
love Daddy
Leute aus Rheda-Wiedenbrück bekommen gerne 5 Klammern von mir ;-)
allein schön für den supersüssen knuffelhund :) lG aus HH,Kay
37k103431
20. Juli 2005
Danke für die nette und schnelle Abwicklung. :-) Viele viele Grüße
36k161114
28. Juni 2005
...im WorldWide Klickerwahn hier gelandet bin.... und wenn ich schon einmal hier "vorbeigeklickt" bin, dann lasse ich Dir auch 5 Klammern da.. Wofür? ähm,.. *grübel*.. <<malscharfnachdenkenmuss>>.. keine Antwort in greifbarer Nähe.. *grummel*.. Grüße
35k67923
14. Mai 2005
Alles Gute zum Geburtstag. 5 Klammern lasse ich als Geschenk da. Viel Spass noch beim Feiern.