44k8384820. Januar 2006
schickt dir einfach mal so nen Gruß
43wto07. Januar 2006
superturboschnell und superfreundliche Geschäftsabwicklung beim Losehandel! :-))
42Hein24. Dezember 2005
Weil es so ein geiles Teil ist. (Der Hund natürlich) Das Auto kannste vergessen. ;-))
41k10343102. Dezember 2005
Wohl eine der nettesten Klammerinnen überhaupt !!! Vielen Dank und viele Grüße.
40petv22. November 2005
5 for being such a great daughter love Daddy
39Glundandra03. Oktober 2005
Leute aus Rheda-Wiedenbrück bekommen gerne 5 Klammern von mir ;-)
38weilesmichgibt24. September 2005
allein schön für den supersüssen knuffelhund :) lG aus HH,Kay
37k10343120. Juli 2005
Danke für die nette und schnelle Abwicklung. :-) Viele viele Grüße
36k16111428. Juni 2005
...im WorldWide Klickerwahn hier gelandet bin.... und wenn ich schon einmal hier "vorbeigeklickt" bin, dann lasse ich Dir auch 5 Klammern da.. Wofür? ähm,.. *grübel*.. <<malscharfnachdenkenmuss>>.. keine Antwort in greifbarer Nähe.. *grummel*.. Grüße
35k6792314. Mai 2005
Alles Gute zum Geburtstag. 5 Klammern lasse ich als Geschenk da. Viel Spass noch beim Feiern.
1
...
6
7
8
...
11