Danke für deine Geburtstagswünsche und die Klammeren. :-) Viel Spaß noch bei Klamm, Zorro
13k134021
07. Oktober 2004
A 5 out of gratitude for your congratulations!Very nice of you!All the best!!
12k70300
07. Oktober 2004
Dafür das du die einzige bist die mir zum gebutstag gratuliert hat am heutigem tage( bis jetzt)
bekommst du von mir 5 Klammern
Danke dir und Gruß Henny
Hallo Iceprincess, danke für Dein Vote und natürlich 5 Klammern zurück. Liebe Grüsse muckel1966
10k99440
03. Oktober 2004
danke und zurück :)
danke für dein vote und die 5 Klammern sind für die beste Automarke der Welt.
einfach mal 5 Klammer zurück gib für das Vote bei mir auf der Nickpage
HAPPY BIRTHDAY 2 U .
Dave
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken.
Gruß aus Bochum Benno
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz