Danke und einen lieben Gruß aus Berlin
5 klammern für das nette kompliment...

ist doch ehrensache
dankedanke....gebe mal als dank und lieben gruß auch fünf klammern!
Vielen Dank! Da geb ich doch gerne 5 Klammern zurück! :o) Lieben Gruß Angel
Ich danke Dir und gebe Dir natürlich auch als Belohnung 5 dicke Klammern zurück
Danke wünsch ich Dir natürlich auch (5Klammern auch für Dich)
6k176542
17. Juni 2005
olala... herzlichen dank für deine 5klämmerchen und für den gruß :D
Deswegen riesen Gruß aus dem sonnigen Süden :D LG Spinnchen
Was du kannst, kann ich schon lange ;-)

wow danke
danke ;)
lg vom wörthersee ;)