man.. du bist soooon lieber, netter bruda geworden... (des macht mia angst *g*) ne schmarrn =) find ich voll cool.. =)
hab dich lieb ;) man sieht sich *g*
6k2359809. März 2004
hey süßer! wollt dir nur mal 5 klammern geb und dir sagen, dass ich dich sau arg lieb hab! bin froh, dass ma geredet ham! *kiss* deine hanna ;)
5k10562031. Januar 2004
Weilste aus bayern bist und dei letzte bewertung soweit zurückliegt :)