19k172485
18. Oktober 2005
Für dein Motto lol ;)
5 Klammern zum Geburtstag! Happy Birthday :-)
Hallo,
ich gib dir mal kleine 5punkte,find dich recht hübsch.Aber bin ja nicht die erste die das sagt ;)
Deine Intressen sind ja echt wahnsinn,hast du also auch ein bratwurstgerät *frechgrins
16k141488
05. März 2005
5 klammern für dich nachbar*g*
Hallo, zur Weinacht schenke ich dir 5 Klammern :o)
14k23598
21. Dezember 2004
wollt mich nur noch ma bei dir/euch bedanken für heut: DANKE!
hey für deine echt geile homepage! ....asso ja & schicke picz, die du da hast! ;o)) **grins! tschauiii der blasehase117!
hast ne coole hp!!!5 klammern einfach ma so:-)