20Bierseppl19. Oktober 2005
wow, nettes Bild :)
19k17248518. Oktober 2005
Für dein Motto lol ;)
18rfoehring07. Juni 2005
5 Klammern zum Geburtstag! Happy Birthday :-)
17o0Hannah0o23. Mai 2005
Hallo, ich gib dir mal kleine 5punkte,find dich recht hübsch.Aber bin ja nicht die erste die das sagt ;) Deine Intressen sind ja echt wahnsinn,hast du also auch ein bratwurstgerät *frechgrins
16k14148805. März 2005
5 klammern für dich nachbar*g*
15Hase0124. Dezember 2004
Hallo, zur Weinacht schenke ich dir 5 Klammern :o)
14k2359821. Dezember 2004
wollt mich nur noch ma bei dir/euch bedanken für heut: DANKE!
13blasehase11701. November 2004
hey für deine echt geile homepage! ....asso ja & schicke picz, die du da hast! ;o)) **grins! tschauiii der blasehase117!
12gigi30. Juni 2004
hast ne coole hp!!!5 klammern einfach ma so:-)
11Azzael25. Juni 2004
Mir is langweilig ^^ *g*