He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
Ich Wünsche dir eine schöne Adventszeit! :)
Danke für den Fotokommi : )
Wünsche noch ein schönes Restwochenende
verdiente 5 Klammern...bei so einem Erscheinungsbild :)
33k239807
10. Juni 2008
für das süße gesicht und den guten Body gibts 5 klammern ;)
fast zeitgleich kommentiert.. rob-thomas-interview. ;o) Liebe Grüße aus Berlin, rocklady2
Der Spruch mit dem Kofferraum ist super :-D Hab grade sehr gelacht :-D Dafür 5 Klammern. LG aus Göttingen