175Brutus7010. August 2016
zur Wochenmitte wird wieder das Bergfest gefeiert - von jetzt an geht's bergab, aber im positiven Sinne - denn es geht Richtung Wochenende ! vG :-) <link>
174JoergTh10. August 2016
Bergfest! Die Hälfte der Woche ist geschafft... liebe Grüße von mir! <link>
173nervensaege10. August 2016
Bergfest! Das heißt die Hälfte der Woche ist geschafft.Außerdem ist das Wochenende nicht mehr fern<link>
172Rei_ni18. April 2016
schönen Tag LG
171Ruebezahl19. November 2015
Zum Geburtstag nun noch paar Klamern.
na da kann ich ja wieder Wäsche aufhängen hihi
170bofried01. November 2015
5 Novemberklammern für Dich.
danke
169padishah19. Juli 2015
heisse, schwüle grüsse aus nürnberg! lg christine
168padishah15. Mai 2015
HALLO .... hier kommen fränkische, sonnige frühjahrsgrüsse von christine! ... :-))..... (packe sogar 5 klammern bei) .... *zwinker*
167Ruebezahl05. Mai 2015
wird mal wieder Zeit!
166Rei_ni26. April 2015
LG vom Wallersee
1
...
8
9
10
...
26