185Ruebezahl23. Februar 2017
Trostpflaster, weil kein Telefon und Internet.
Danke, heute gehts wieder :-)
184Ruebezahl30. Januar 2017
für Aktivität im Urlaub ;)
hab ich mir verdient ;)
183bofried22. Januar 2017
Wat mut dat mut :)
182Ruebezahl28. Dezember 2016
Zum Jahresausklang liebste Grüße
181Ruebezahl21. November 2016
Wenigsten hier einen lieben Eintrag, weil wir am 18.11. bei dir waren! Und es war sehr schön!!
180Ruebezahl21. November 2016
ein etwas verspäteter Geburtstagsgruß
danke für die lose
179Ruebezahl10. November 2016
Für Fleiß :)
178HelmutPohl05. November 2016
Einen Gruß von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to - Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.
177driverman10. August 2016
Kuckucks, irgendwie dachte ich, ich wäre schonmal hier gewesen, aber jetzt bin ich ja zum Bergfest da :-) Schöne Grüße aus Baden, driverman. <link>
176hamufari10. August 2016
zum bergfest gibt es liebe grüße aus thüringen
1
...
7
8
9
...
26