105Ruebezahl18. April 2007
Ich bin froh, daß es Dich gibt!
dto
104Ruebezahl18. April 2007
Einfach mal so, damit sich mal wieder was bewegt! GruMu
103k16345912. April 2007
Die Sieben ist mal wieder dran, da hab ich ja Glück!! Weißt du, was ich meine??????????
ehrlich gesagt, nich so richtig...
102Ruebezahl10. März 2007
Danke für die Blumenpflege und das Hüten des Hauses!
101fr_antje08. März 2007
hallööööö einmal für mich klicken bitte danköööööö <link> und wen du magst guck dir die seite mal an ,macht echt spass da :-) gruss gaby
100k16345903. Februar 2007
Freue mich auf unseren Urlaub und besonders auf dich ;-). Lass dich überraschen!!!
Überraschung???
99k16345903. Februar 2007
Für die liebste Frau der Welt! Ich juragel dich und das ganz dooooooll!!!!! ;-)
98Ruebezahl23. Januar 2007
So wenig Gäste hast Du, das ist aber traurig!
Ich hab sonst genug Rummel, da kann es hier mal ruhiger sein ;-)
97Ruebezahl23. Januar 2007
Für den langen Wochenddienst 5 Klammern
96Ruebezahl08. Januar 2007
5 Startklammern fürs neue Jahr!
1
...
15
16
17
...
26