Für gute Grillqualität gestern. Danke nochmal.
114k22965
27. Juli 2007
Lasse Dir gerne mal wieder liebe Grüße da. Einen schönen Tag wünscht Dir Jörg
113k201767
14. Juli 2007
Bohmothekengospelchoir *gg*

SOSO!
Danke für die Blumen-und sonstige Pflege
He, Du hast ja schöne, neue Fotos. Gefallen mir!
108k201767
09. Mai 2007
Hiermit verleie ich ihnen fünf Klammern um die ganze Sache hier mal aufzurunden, und dein Söhnlein Brilliant zu motivieren, mit mir Hochleistungassportlerin geistesgestörtes Kampfschwimmen zu betreiben.
107k22965
08. Mai 2007
Hi,lasse dir gerne fünf Klammern und liebe Grüße da. Einen schönen Tag wünscht Dir Jörg
106k164677
20. April 2007
Guten morgen Beate wo ich doch schon einmal hier bin kann ich dir auch gleich ein Sonniges We wünschen und natürlich auch volle 5 geben :)