125Ruebezahl18. November 2008
5 Klammern zum Geburtstag von mir, mit 1000 lieben Grüßen.
124Ruebezahl27. Juni 2008
Ich hab mir grad Deine Hompage angesehen. Hast Du sehr schön gemacht. Da kann man ja stundenlang lesen! Nur kommt bei Johannischor noch keine Hörmusik.
123Ruebezahl27. Juni 2008
Es wird mal wieder Zeit, und Du hast einen tüchtigen Sohn!
122k20176725. April 2008
Ich klammer dir Fünf, weil mir so klämmrich zu Mut is *gg*
121Zottelchen0116. April 2008
Danke für die Grüße aus Luckenwalde und viele Grüße zurück.
120Ruebezahl26. März 2008
Durch Schnee kommt das Osterei in Form von 5 Klammern verspätet.
119Ramiga05. Januar 2008
Hallo, ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir. Dafür 5 Klammern und einen Glückslink. <link> Gruß Ramiga
Danke und ebenso, auch an deine Frau!
118Ruebezahl03. Januar 2008
Alle guten Wünsche für`s Jahr 2008! Bleib vor allem gesund.
Danke...ebenso!!!!!
117Ruebezahl27. Dezember 2007
Für den Orgeldienst am Hlg. Abend mindestens 5 Klammern!
Danke! gerne;-)
116st-peter18. November 2007
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, natürlich mit 5 klammern. alles gute und liebe für das neue lebensjahr wünscht dir peter.
1
...
13
14
15
...
26