155Ruebezahl26. Februar 2011
Zum Wochenende ein paar Grüße :)
Danke für die Sonntag Mittagessen Einladung!
154Ruebezahl06. Februar 2011
Schön, daß Du wieder da bist aus Süd Afrika!
153Ruebezahl29. Dezember 2010
Zum Jahresende noch ein Gruß von mir!
152Ruebezahl19. November 2010
Schnell noch ein paar Klammern zum Geburtstag! Allet Jute!
Puh...aber grade sooo...Danke ;-))
151Ruebezahl16. September 2010
Danke für prompte Überweisung an OTTO!
da men nisch füa
150Ruebezahl25. August 2010
Für´s Üben! Tut, tut, tut....
TÖRÖÖÖ
149k20176718. August 2010
Einfach mal aus Lust und Laune
Danke und einen gute Laune Knuddel für dich zurück
148Ruebezahl29. Juni 2010
Für einen schönen Chorgesang und ein fröhliches Gesicht dabei!
:-))) so bin ich eben
147k20176716. Juni 2010
Ich wollte mal was persönliches fragen
JA??!!!
146Ramiga01. Juni 2010
Wer die Freundschaft von Patricia verdient hat,dem stehen auch 5 Klammern zu. Schließlich ist ja heute Kindertag. Gruß Ramiga
Oh, das ist aber nett. Dankeschön
1
...
10
11
12
...
26