Zum Wochenende ein paar Grüße :)

Danke für die Sonntag Mittagessen Einladung!
Schön, daß Du wieder da bist aus Süd Afrika!
Zum Jahresende noch ein Gruß von mir!
Schnell noch ein paar Klammern zum Geburtstag! Allet Jute!

Puh...aber grade sooo...Danke ;-))
Danke für prompte Überweisung an OTTO!

da men nisch füa
Für´s Üben! Tut, tut, tut....

TÖRÖÖÖ
149k201767
18. August 2010
Einfach mal aus Lust und Laune

Danke und einen gute Laune Knuddel für dich zurück
Für einen schönen Chorgesang und ein fröhliches Gesicht dabei!

:-))) so bin ich eben
147k201767
16. Juni 2010
Ich wollte mal was persönliches fragen

JA??!!!
Wer die Freundschaft von Patricia verdient hat,dem stehen auch 5 Klammern zu. Schließlich ist ja heute Kindertag.
Gruß Ramiga

Oh, das ist aber nett. Dankeschön