Liebe Ostergrüße und frohes Suchen!
Wir schicken dir Weihnachts-und Jahreswechselgrüße.
Diesesmal in dieses Gästebuch !
Ein lieber Adventsgruß

Bussi :-)
Zum Geburtstag allse Gute!

Danke, meine liebste Muttilein!
Einen schönen Gruß aus Mannheim!!!!
Danke für das Mittagessen! Hat sehr gut geschmeckt.

Danke für den Abendbesuch :-)
Für den heutigen Orgeldienst schnell mal ein kleines Dankeschön!

Bitteschön! Hat Spaß gemacht!!!
156k201767
03. Oktober 2011
Hallo Fremde;-)

hä..wer bist du denn ;-)