75k181189
04. Juli 2005
5 Klammern aus Köln!
Wieso hast du nur kein Icq? :(
73k178518
15. Juni 2005
Ich schreibe ja etwas sinnvolles :)
uiuiui
sowas wohnt direkt in meiner nähe?
5 Klammern weil du so hübsch bist
... DANKE!!! ...Danke,dass du mich bzw. mit diesen phozos und deiner exinstens beglückst^^
Auch wenn ich hier in den Massenkomplimenten untergehe ;o) Aber ein tolles Lächeln..
und dafür und für deinen/meinen Lieblingsfilm lass ich dir 5 Klammern da ;o)
Liebe Grüsse:
Andreas
5 klammern aus dresden nach chemnitz
67k77190
28. Mai 2005
ok, um mich ists geschehen. Ich als augen liebhaber werd bei allen bildern wahnsinnig. WAS FÜR AUGEN!
Wahnsinn. Herzlichgen Glückwunsch dazu.
Du bist ein Liebes Wesen bleib so.Viel Glück.
Frank