super...wenn man ab und an die (haar)farbe ändert :))

Dankeschön :o) Hab hier so nen Farbenkatalog liegen, da probier ich alles mal aus ;-) Aber momentan stehn alle so auf Dunkel und sagen, ich soll die Haare nur dunkel färben... *g*
140k20912
10. Februar 2007
* mal - wieder - nette - grüße - da - lass * :)

Dankelieb, viele Grüße nach Munich :o))
danke für die info! ;)

Biddebidde :o))
weil wir den selben musikgeschmack haben und den selben nachnamen ^^

Das trifft sich ja gut :o) Utz Utz Utz :o))
lol, danke :)

biddebidde :o)
5 Klammern für den Mac User =D

Apple for (i)Life! :o)
135k187894
25. Januar 2007
Wir haben wohl anscheinend den selben Filmegeschmack ^^

Hehe, ja... der is einzigartig *g*
Schön das du in der Fun Ecke so aktive bist :)

Klar, in den anderen machts net so viel Spaß :o))
133mj05
16. Januar 2007
Hi Tobi, auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für deine schnelle Hilfe bedanken! Alles Gute und bleib so! Marc

Kein Problem :o)
einfach mal so^^
lg DasTeufelchen

Hui, dankelieb :o))