141quentine11. Februar 2007
super...wenn man ab und an die (haar)farbe ändert :))
Dankeschön :o) Hab hier so nen Farbenkatalog liegen, da probier ich alles mal aus ;-) Aber momentan stehn alle so auf Dunkel und sagen, ich soll die Haare nur dunkel färben... *g*
140k2091210. Februar 2007
* mal - wieder - nette - grüße - da - lass * :)
Dankelieb, viele Grüße nach Munich :o))
139caspakomiker02. Februar 2007
danke für die info! ;)
Biddebidde :o))
138mietzethefirst02. Februar 2007
weil wir den selben musikgeschmack haben und den selben nachnamen ^^
Das trifft sich ja gut :o) Utz Utz Utz :o))
137Frankh101. Februar 2007
lol, danke :)
biddebidde :o)
136Steffen78929. Januar 2007
5 Klammern für den Mac User =D
Apple for (i)Life! :o)
135k18789425. Januar 2007
Wir haben wohl anscheinend den selben Filmegeschmack ^^
Hehe, ja... der is einzigartig *g*
134Quantol18. Januar 2007
Schön das du in der Fun Ecke so aktive bist :)
Klar, in den anderen machts net so viel Spaß :o))
133mj0516. Januar 2007
Hi Tobi, auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für deine schnelle Hilfe bedanken! Alles Gute und bleib so! Marc
Kein Problem :o)
132Teufel260608. Januar 2007
einfach mal so^^ lg DasTeufelchen
Hui, dankelieb :o))
1
...
34
35
36
...
49